Terracus Presseinfo

Grevenbroich, 08. Mai 2008

Neues Reisegewinnspiel auf urlaubgewinnen.de schickt Urlauber kostenlos nach Tunesien

Auf www.urlaubgewinnen.de haben Urlaubshungrige die Chance auf einen 1-wöchigen Gratis-Traumurlaub für 2 Personen in einem 4* Hotel in Tunesien.

Beim neuen großen Reisegewinnspiel können sich der Gewinner und eine Begleitperson über eine Reise nach Tunesien mit Unterbringung im Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel Sol Azur freuen. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2008.

Das nordafrikanische Land Tunesien bietet eine vielfältige Landschaft mit fruchtbaren Gebirgen im Norden und faszinierenden Wüsten mit Salzseen, Sanddünen und grünen Oasen im Süden. Für Erholungssuchende und Strandurlauber sind Badeorte wie Hammamet und Sousse und die Insel Djerba ideal für entspannte Ferien am Meer. Für Wanderer und Naturfreunde bietet sich der Nordwesten des Landes mit den Ausläufern des Atlasgebirges für Erkundungstouren an. „Krieg der Sterne“- Fans können sich Matmata anschauen, das größte Höhlendorf Tunesien, das als Kulisse für den Filmklassiker aus den 70er Jahren diente. Das archäologische Ausgrabungsgelände von Karthago, die römische Stadt Dougga sowie die Hauptstadt Tunis sind nicht nur für Kulturinteressierte Highlights im Tunesienurlaub.

Das Reiseportal Terracus.de verlost dieses Urlaubserlebnis in Kooperation mit Schauinsland Reisen (SLR). Der Gewinn beinhaltet die Flüge ab Deutschland mit Nouvel Air nach Tunesien sowie Unterbringung im 4* Hotel Sol Azur in Hammamet inklusive Halbpension.

Mitmachen und gewinnen:

Über Terracus.de:
Das Reiseportal Terracus bietet über 600 Mio. Lastminute- und Pauschalreiseangbote aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich sowie Kreuzfahrten und zahlreiche Spezialreisen wie Wellness-, Städte-, Sport- und Rundreisen.

Link zum Terracus-Presse-Center:

Dieses Pressemitteilung als PDF-Dokument (43,0 KByte)

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei.

Bei Rückfragen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an:

Christiane Gensel
Terracus GmbH
Merkatorstrasse 2

Fon: +49 (0) 2181 / 7569 - 250
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 - 299
Web: http://www.terracus.de
E-Mail: presseinfo@terracus.de

Über Terracus:
Das Reise-Portal Terracus (www.terracus.de) bietet über 600 Mio. Lastminute- und Pauschalreisen aller namhaften Veranstalter im Preisvergleich. Spezielle Meta-Preisvergleiche für Mietwagen, Ferienhäuser sowie aktuelle Ski- und Sportreisen ergänzen die Such- und Sparmöglichkeiten für Schnäppchenjäger. Die fachkundigen Reise-Experten im CallCenter beraten bei speziellen Fragen und Sonderwünschen auch am Telefon und per Email.